Ehe für alle! (…aber sollten SCHWULE wirklich KINDER adoptieren?)

Morgen ist es soweit: Der Bundestag soll über die “Ehe für alle” abstimmen. Steht unsere Gesellschaft vor dem Untergang, wenn Frauen andere Frauen heiraten & schwule Paare bald Kinder adoptieren dürfen?

Merkel hat sich Jahre gegen gleichgeschlechtliche Ehe gewehrt, nun könnte es auf einmal doch so weit sein: Grüne, SPD und FDP machen die Ehe für alle zur Koalitionsbedingung und zwingen die Kanzlerin so zum Umlenken. Ein Coup vor allem für die Sozialdemokraten und Martin Schulz, so kurz vor der Bundestagswahl, aber insgesamt vor allem ein Glücksfall für die LGBT-Community in Deutschland – und wohl jeden, der es mit Gleichberechtigung wirklich ernst meint.

#Skandal #Schnappatmung #DerTagDesSchwulstenGerichtsIstDa

—-
→ Kann man mal vorbeischauen:
http://www.facebook.com/ohraykanders

http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000