Edward Snowden Erklärung in Moskau – US-Whistleblower-Preisverleihung – Okt 2013

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2

FIRST VIDEO: Snowden receiving Sam Adams Award in Moscow
http://rt.com/news/snowden-award-wikileaks-video-093/

Der frühere US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden hat für seine Enthüllungen über die Spähprogramme der NSA einen US-Whistleblower-Preis verliehen bekommen, den Sam-Adams-Preis für “Integrity in Intelligence” Vier Aktivisten, die früher ebenfalls bei US-Behörden tätig waren, überreichten ihm den Preis am Mittwoch persönlich in Moskau. Das berichtete einer der Teilnehmer, der frühere CIA-Agent Ray McGovern. Der war Snowden bereits im Juli verliehen worden. Neben den vier Exmitarbeitern von CIA, FBI, NSA und dem US-Justizministerium reiste auch Snowdens Vater Lon inzwischen nach Moskau, um seinen Sohn zu treffen.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz