Ecstasy Bandits | Geschichte der “nicht körpereigenen” Psychedelikas (Doku)

Alexander “Sasha” Shulgin ist der Erfinder von über 200 psychedelischen Verbindungen, darunter auch MDMA, besser bekannt als Ecstasy. Shulgin, der besser bekannt ist als “Doc Ecstasy”, wird als einer der größten Wissenschaftler im Zusammenhang mit den “nicht körpereigenen” Psychedelikas des 20. Jahrhunderts gebracht. Seine Entdeckungen hatten eine große Bedeutung für die psychedelische Forschung.

Ecstasy Bandits” taucht in die Lebensgeschichte von Dr. Shulgin ein und zeigt dessen Errungenschaften und was sie für die Welt bedeuten sollten. Der Film taucht ein in die Geschichte der “nicht körpereigenen” Psychedelikas, deren Wirkungen und deren Veränderungen für die Gesellschaft. Dr. Shulgin ist nicht nur ein genialer Wissenschaftler, er ist Rebell, Komödiant, er ist eine lebende Legende, ein wandelndes Experimentierlabor. Mehr Infos: de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Shulgin

Ecstasy Bandits | Geschichte der “nicht körpereigenen” Psychedelikas (Doku):
Ecstasy Bandits: Geschichte der

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz