EC-Karten: Banken zahlen nichts mehr aus

Seit Tagen geistert diese Meldung durch die Medien. Schleierhaft und rätselhaft bis gar mysteriös scheinen die Dateiwindungen der Banken manipuliert worden zu sein. Nein, natürlich war es kein Terroranschlag, sondern eine simple Fehlprogrammierung, die jetzt anscheinend nur noch in den alten EC-Karten steckt. Ein Millennium-Gau der erst 10 Jahre später eintritt? Viele kennen die Angst, dass bei Bezahlen der EC-Karte etwas schiefläuft, aber doch wohl eher, weil das Konto nicht mehr gedeckt ist oder der Dispo überzogen ist. Zum Jahreswechsel geht es vielen Bürgern so, obwohl ihre Konten abgedeckt sind.

Quelle und weiterlesen hier: EC-Karten: Banken zahlen nichts mehr aus

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.