Ebola Ausbruch in Akrika ist nicht mehr aufzuhalten – Aus

http://youtu.be/NJ6vPhEtLK4

Der Ebola Ausbruch wird sich unaufhaltsam weiter über den afrikanischen Kontinent ausbreiten. Bereits im August hatten wir davor gewarnt, dass sollte die 1800 Fälle Grenze überschritten werden, die Ausbreitung dann nicht mehr kontrolliert werden kann.
Es ist wahrscheinlich, dass wir mehr als 35.000 Fällen innerhalb der nächsten drei Monate sehen werden, eine Zahl, die schon in naher Zukunft als winzig angesehen werden wird.
Die Auswirkungen der Epedimie auf die betroffenen Länder wird nicht nur menschlich und sozial eine Katastrophe auslösen, sondern diese Länder auch wirtschaftlich verheerend sein.

Dr. Joern Berninger

Dr. Joern Berninger

In 2007 Dr.Berninger started to make predictions on the coming economic collapse. In this channel you can find discussions in several languages, such as German, Spanish and English. Discussions, Thoughts and Predictions on the subject of the economy and the economic crisis.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz