Eberhard Gienger (CDU): „Die Kanzlerin sollte nach Russland zur WM fahren“ (Sputniknews)

FavoriteLoadingVideo merken
Eberhard Gienger (CDU): „Die Kanzlerin sollte nach Russland zur WM fahren“ (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von https://de.sputniknews.com/
Dieses Interview mit Eberhard Gienger ist nur eins unter hunderten Gesprächen, die das Nachrichtenportal Sputniknews in den vergangenen Jahren mit Vertretern bürgerlicher Parteien geführt hat. Die Behauptung es handele sich bei Sputniknews oder auch Russia Today um nicht aktzeptable, propagandistische Medien wird dadurch ad absurdum geführt. Gesprächspartner, die in einzelnen Punkten durchaus konträrer Meinung sind, werden hier angehört und es wird debattiert.
https://soundcloud.com/sna-radio/eberhard-gienger-cdu-die-kanzlerin-sollte-nach-russland-zur-wm-fahren
Eberhard Gienger wurde schwer gefoult in Russland. Der 66jährige ehemalige Profiturner war gerade mit dem FC Bundestag zum

Freundschaftsspiel in Moskau. Der Bundestagsabgeordnete der CDU erzählt im exklusiven Sputnik-Interview, warum die Kanzlerin zum

WM fahren sollte und wie er von einem russischen Politiker „auf die Hörner genommen“ wurde.

Antikrieg TV
youtube.com/antikriegtv
youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.