E-Sports: Korruption für Killstreaks | WALULIS

E-Sport – die Trendsportart, die jeden Winter erneut ausgepackt wird. Mittlerweile ist der E-Sport nicht mal mehr der Tagesschau unüblich. Live-Übertragungen im Fernsehen sind auch schon Normalität geworden. Wenn alles schon so normal und kommerzialisiert worden ist, wie geht es dem E-Sport eigentlich hinter den Kulissen? Welchen illegalen tricks nutzen E-Sportler, um ihren Erfolg zu maximieren? Wir zeigen euch, warum der E-Sport sich vor traditionellen Sport schon jetzt in vielen Aspekten nicht verstecken muss!

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►Jetzt diesen Kanal abonnieren: http://walul.is/2meZD40
►Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren:
http://walul.is/2j0zogu
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS’ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz