Durchbruch bei Iran-Verhandlungen: Hohe Erwartungen, harte Kritik aber noch nichts beschlossen

Als „historische Übereinkunft“ bezeichnete US- Präsident Barack Obama den Durchbruch bei den iranischen Verhandlungen. Ein erzieltes Zugeständnis des Landes ist zum Beispiel die Reduzierung der Kapazität zur Urananreicherung um mehr als zwei Drittel. Im Gegenzug hat sich die US- Regierung dafür ausgesprochen, die nuklear-bezogenen Sanktionen gegen den Iran aufzuheben. Inwieweit das jedoch amerikanische Praxis werden soll, erinnert nach der ersten Kritikwelle des US-Kongresses mehr an „Schein als Sein“.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    GermanNews24
    Zuschauer

    Durchbruch bei Iran-Verhandlungen: Hohe Erwartungen, harte Kritik aber noch nichts beschlossen: Als „historisc… http://t.co/wU85YuqZ7R

    wpDiscuz