Du bist ein SKLAVE! – Die Realität des Kapitalismus

Favorit
Warum Menschen MONTAGE HASSEN – Die Realität des Kapitalismus | Bundestagswahl 2021


Ein neues Video von Proletopia.

Du bist ein Sklave! 8 Stunden am Tag, 40 Stunden die Woche. Du bist ein Sklave des Kapitalismus! Kapitalismus ist ausbeutung, du arbeitest als sklave und du hast es nicht gern. Du hasst Montage…

Wenn du meine Arbeit gut findest, dann unterstütze mich bitte, denn gute Arbeit ist sehr aufwendig und mit hohen Kosten verbunden, ich wäre dir sehr dankbar:
www.patreon.com/neoliberalismus

Dienstag, Donnerstag und Samstag bin ich ab 19:00 LIVE auf TWITCH, komm vorbei reden wir:
www.twitch.tv/proletopia

Schau zu unseren anderen Kanälen wo es mehr Inhalte von mir gibt;
Proletopia UNCUT:
https://www.youtube.com/channel/UCUHiPr6rYlXZk09yMDMrsIg
Proletopia Community:
https://www.youtube.com/channel/UC9Y0uC_ORFC1l15oap5IEYA

Folge mir auch auf
Insta: https://www.instagram.com/proletopia/
Twitter: https://twitter.com/proletopia
TikTok: https://www.tiktok.com/@proletopia

10 Fakten/Studien über Kollektivbetriebe:
https://geo.coop/story/fact-sheet

Cooler Deutscher Kollektivbetrieb:
https://www.sueddeutsche.de/karriere/klempner-kollektivbetrieb-handwerk-1.5309597

Liste deutscher Kollektivbetriebe;
https://kollektivliste.org/collective/list/

Werkstatt für kollegiale Führung:
https://kollegiale-fuehrung.de/

Gallup Studie:
https://returntonow.net/2017/09/22/85-people-hate-jobs-gallup-poll-says/

Quelle des Video: Proletopia https://www.youtube.com/watch?v=0uUL8QJqU7Q

Bewertungen des Video auf VideoGold.de