Du bewegst Deutschland (Zukunftskongress 19. November 2011)

Seit dem Crash 2008 haben die Politiker Zeit gehabt, die Probleme zu lösen. Seitdem haben wir viele Versprechungen gehört. Doch nichts ist besser geworden, im Gegenteil. Waren es 2008 nur einige amerikanische Banken, stehen heute auch viele Staaten am Abgrund.

Wir wollen wissen, was wirklich auf uns zukommt. Deswegen findet am 19. November der Zukunftskongress in Frankenthal statt. Die Vordenker und Warner, welche die jetzt brennende Krise haben kommen sehen und mutig dagegen aufgestanden sind, werden da sein und sprechen: Prof. Karl Schachtschneider, Prof Wilhelm Hankel, Andreas Popp, Prof. Jörn Kruse, Prof. Hans See und Prof. Roland Roth.

Anmeldung unter: http://du-bewegst-deutschland.de/

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz