Droht JETZT der Euro-Crash? | mit Prof. Heiner Flassbeck

Favorit
Droht JETZT der Euro-Crash? | mit Prof. Heiner Flassbeck


Ein neues Video von Wirtschaftsfragen ist online.

Laut Crashpropheten steht der Euro mal wieder vor dem Crash. Ihr Begründungen ist vor allem die hohe Geldmenge und der Wechselkurs zum Dollar. Allesamt gehen sie aber an den wahren Problemen des Euros vorbei.

Heiners Blog: https://www.relevante-oekonomik.com/
Interview Berliner Zeitung: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bundestag-oekonom-lukas-scholle-greift-bundesregierung-an-freie-fahrt-fuer-porsche-fahrer-aber-halbierte-duschzeiten-fuer-arme-li.246583

Gast: Gast: Heiner Flassbeck war Chefvolkswirt der UNCTAD, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg und Staatssekretär im Bundesfinanzministerium von Oskar Lafontaine.

SOCIAL MEDIA
🌍 Twitter: https://twitter.com/lukas_scholle
📸 Instagram: https://www.instagram.com/lukas_scholle
🎧 Spotify https://open.spotify.com/show/4o24WllnY22SWhNA5QTPD0
✍️ Alle Links: https://linktr.ee/lukas_scholle

ÜBER MICH
Lukas Scholle ist Ökonom, wissenschaftlicher Mitarbeiter für Finanzpolitik im Deutschen Bundestag und Redakteur beim Jacobin Magazin.

ÜBER WIRTSCHAFTSFRAGEN
Die Welt ist komplex. Die Wirtschaft ist komplex. Zu komplex? Nein. Im Podcast »Wirtschaftsfragen« widmet sich Lukas Scholle wöchentlich mit einem progressiven Gast aus Politik, Forschung oder Journalismus den Wirtschaftsfragen unserer Zeit.

#Crash #Euro #Inflation

Quelle des Video: Wirtschaftsfragen
https://www.youtube.com/watch?v=pPEPsToWdPI

Bewertungen des Video auf VideoGold.de




, , , ,
«
»