Droge-Berlin – XEN.ON TV

Die Sendung ist eine Momentaufnahme Berlins. Des Berlins, das Menschen schon nach kürzester Zeit dazu bringt ihre Wohnungen in Paris, Oslo, New York und Amsterdam zu kündigen und mit Sack & Pack hierher zu ziehen. Was macht Berlin aus, was macht seine Besucher so süchtig? Ist Berlin eine Droge?
Wie bei jeder Droge hat der Rausch auch seine Schattenseiten. Mieten steigen, Geschäfte schließen. Frisst der Hype seine Kinder? Verschwindet das Berlin, das zuvor alle anzog?

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz