Dritter Toter nach Schweinegrippe-Impfung in Deutschland

Nach dem Tot einer 65-Jährigen, welche mit schweren Vorerkrankungen einige Stunden nach der Schweinegrippe-Impfung an Herzschwäche gestorben ist nun auch ein 55-jähriger Mann, bei dem über Vorerkrankungen oder Unverträglichkeiten bisher nichts bekannt war. Das thüringische Gesundheitsministerium bezweifelt, dass die Impfung gegen Schweinegrippe den Tod eines 55-jährigen Mannes verursacht hat. Impftote durch Schweinegrippe Impfung? Die Diskussionen um die Schweinegrippeimpfung reissen nicht ab.

Zur Frage eines möglichen Zusammenhangs zwischen Impfung und dem Todesfall sagte Abteilungsleiter Gesundheit, Heinz Fracke der Nachrichtenagentur AP: “Ich gehe davon aus, dass es den nicht gibt.“ In Deutschland wie in Europa seien seit drei Wochen bereits sehr viele Menschen mit dem gleichen Impfstoff geimpft worden, und bisher habe es keinen Todesfall gegeben.”

Zweiter Toter nach Schweinegrippe-Impfung gestorben

Drei Tote nach Schweinegrippe-Impfung in Deutschland

Ärzte wurden bestochen, um die Schweinegrippeimpfung der zögerlichen Bevölkerung anzudrehen. In einem Versuch, dem massenhaften Widerstand gegenüber der H1N1-Impfung entgegenzuwirken, bieten Gesundheitsbehörden Extra-Boni für jede Impfung! Quelle: infokrieg.tv/2009_11_15_bestechung_impfung.html

Tote in Schweden nach Schweinegrippe-Impfung: Schweden impft seit dem 12. Oktober mit Pandemrix. Der gleiche Impfstoff ist auch in Deutschland für die Massenimpfungen vorgesehen. Erste Erfahrungsberichte mit dem Impfstoff liegen vor.
www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/tote-in-schweden-nach-schweinegrippe-impfung.php

Widersprüchliche Zahlen bei der Schweinegrippe:
www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/widerspruechliche-zahlen-bei-der-schweinegrippe.php

Nebenwirkungen Schweinegrippe-Impfung: 59 Nebenwirkungen bei Schweinegrippe-Impfung. Die meisten Komplikationen waren Symptome wie bei einer Grippe. – Laut Umfrage steigt die Impfbereitschaft.
www.mmnews.de/index.php/200911144216/Dies-Das/Nebenwirkungen-Schweinegrippe-Impfung.html

Ukraine: WHO und Geopolitik hinter der Schweinegrippe-Panik:
info.kopp-verlag.de/news/ukraine-who-und-geopolitik-hinter-der-schweinegrippe-panik.html

Weitere wichtige Links können als Kommentar eingetragen werden.

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz