Dramatischer Flugzeugabsturz in Australien auf Kamera eingefangen

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Gestern ist der dramatische Absturz eines Kleinflugzeugs in den Swan River in Perth im Westen Australiens auf Video eingefangen worden. Beide Insassen, der Pilot und seine Lebensgefährtin, kamen ums Leben. Das zweimotorige Amphibienflugzeug war Teil einer Flugshow zum offiziellen australischen Nationalfeiertag, dem „Australia Day“. Tausende Leute schauten sich die Show an. Die Polizei sprach deshalb davon, dass es Glück gewesen sei, dass die Maschine ins Wasser stürzte, ansonsten hätte die Opferzahl weitaus höher ausfallen können. Das für den Abend geplante Feuerwerk wurde auf Grund des Unglücks abgesagt. Ein Spezial-Team arbeitet derzeit daran die Wrackteile zu bergen.

Videorechte: Yogi Vartman

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz