Dramatische Wirtschaftskrise 2009

Das meldete am 11.02.09 Bayer5Aktuell unter Berufung auf EU-Kommissar VERHEUGEN.

Einbrüche beim Auftragseingang in der Autoindustrie und Chemie. Schockmeldung für die Deutsche Wirtschaft bzw. für die Deutschen Bürger.

Die Politik diskutiert über Trostpflaster als Konjunkturpakete, die lediglich die Aufgabe haben, Kapitalsicherung für die Wirtschaft zu betreiben.

Der Bevölkerung wird das Ausmaß dieser Krise verschwiegen bzw. verschleiert. In kleinen Schritten werden wir von den Medien an Schreckensmeldungen gewöhnt, so dass wir ganz gelassen in den humanistischen Untergang unserer Gesellschaftsform hineinschlittern und dies als ausweglose Tatsache hinnehmen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz