Dr. Rüdiger Dahlke | Warum verhungern täglich 5000 Kinder? (Kongress 2011)

In seinem Vortrag “Schicksalsgesetze” referierte Dr. Rüdiger Dahlke auf dem Kongress für Grenzwissen 2011 über verschiedene Polaritäten auf unserer Erde. Unter anderem zeigt der Vortrag die große Klufft zwischen verhungernden Kindern in Afrika und fettleibigigen Kindern in der westlichen Welt.

Den kompletten Vortrag gibt es auf DVD hier: http://www.nuovisoshop.de

Anmerkung der Redaktion: Dazu kommt aber auch eine ungleiche Verteilung der Güter (vieles wird weggeworfen etz.) sowie der Punkt das laut einem Wiener Wissenschaftler, welcher sich mir “Sepp Holzer´s” Permakultur in einer Doktorarbeit auseinandergesetzt hat, zu dem Schluss kommt, dass bei Einführung dieser gegenüber konventionellen Methoden aktuell schon mehr als das doppelt der Weltbevölkerung ernähren könnte.

Dr. Rüdiger Dahlke | Warum verhungern täglich 5000 Kinder? (Kongress 2011)

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    wpDiscuz