Dr.Koch-Mehrin (FDP) und ihre Arbeitszeiten Brüssel

Mit der FDP wird die CDU an die Macht gewählt. Die FDP soll die Protestwähler der CDU auffangen, eine Wahlstrategie, die offensichtlich aufgeht. Silvana Koch-Mehrin – der Modell-Effekt im FDP-Lager. Neues Styling für Koch-Mehrin und fertig ist die Schoße fürs EU-Parlament. Männer funktionieren soooo einfach.

CDU und FDP bezeichnen sich als “bürgerliche” Mehrheit, doch was ist das? Wer ist bürgerlich? …. und was ist der Rest der Bevölkerung?

Offensichtlich sieht es so aus, dass die FDP und CDU einen großen Teil unserer Bevölkerung nach den Wahlen ausklammern wollen – also die nicht bürgerlichen.

Deshalb wäre es wichtig, in Erfahrung zu bringen, wer die “bürgerlichen” Bürger sind. Wir sollten auch nicht vergessen, dass mit einer offiziellen Arbeitslosenquote von 10,5% nach dem Sommer gerechnet wird. D. h., dass inoffizielle 10 bis 15 Millionen Deutsche zum “nichtbürgerlichen” Lager zählen werden, für die die CDU und FDP nicht stehen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz