Dr Klinghardt an der ETH-Zürich Omega-Öle und Schwermetall-Ausleitungen

Playlist: Klinghardt Schwermetalle und ihre Ausleitung

Ersteinmal möchte ich mich für die Bild-Quantität entschuldigen. Die VHS-Videokassete hat innerhalb der rund sieben Jahre viel durchgemacht :-) … und erst heute erhalte ich die Möglichkeit und die Mittel alte Bänder zu digitalisieren. Dabei kommt es auf den Inhalt an. Dieser kommt hoffentlich auch in “kritischer” Bildqualität rüber… :-)

In der Vorlesung von Dr. Klinghardt & Dr. Patricia Kane an der ETH-Zürich aus dem Jahre 2001 geht es um die Bedeutung der Omega-Öle und den Schutz des Gehirns bei Schwermetall-Ausleitungen. … und BITTE trinkt WASSER! Reines klares WASSER…




, , ,
«
»

3 Antworten zu „Dr Klinghardt an der ETH-Zürich Omega-Öle und Schwermetall-Ausleitungen“

  1. Avatar von Alain

    Das Video wird leider immer noch nicht angezeigt

  2. Avatar von William Blake

    @Stefan Bode
    Ein wenig Geduld ich uppe gerade die Sachen kann etwas dauern es sind insgesamt 3 Teile solltest Du nicht warten können oder wollen ist hier ein Link wo Du die Sachen Downloaden kannst.
    Hier der Link:
    http://doku.cc/2008/10/17/dr-med-dietrich-klinghardt-schwermetalle-und-ihre-wirkung-auf-die-gesundheit/

    ist zwar nicht genau der selbe Vortrag aber er behandelt das gleiche Thema ich hoffe das ich Helfen konnte spätestens Morgen sind die Teile im Stream verfügbar
    mfg W.Blake

  3. Avatar von Stefan Bode

    Leider funktioniert das Video nicht mehr. Kann das bitte geprüft werden?
    06.01.2009