20. Pleisweiler Gespräch | Dr. Heiner Flassbeck 2010 (Vortrag)

FavoriteLoadingVideo merken

Am Samstag Nachmittag trafen sich rund 200 Menschen in Pleisweiler-Oberhofen zum Gespräch mit Dr. Heiner Flassbeck. Die Rede und die Diskussion war auch nach 3 Stunden noch spannend. Auch war Dr. Flassbeck beeindruckt vom Sachverstand der Diskutanten. Von den Runden mit Politikern und manchen Kollegen aus der Wissenschaft ist er das wohl nicht gewöhnt.

Als ersten Video die Einführungsrede von Albrecht Müllen mit anschließendem Vortrag von Dr. Heiner Flassbeck zum 20. Pleisweiler Gespräch 2010 mit dem Thema: “Deutschland braucht eine neue Wirtschaftspolitik: Ende der Spekulation und Teilhabe der Menschen.”

Quelle und mehr auf der Webseite von Albrecht Müller: http://www.NachDenkSeiten.de/?p=7436

Nachdenkseiten.de

Nachdenkseiten.de

NachDenkSeiten sind eine gebündelte Informationsquelle für jene Bürgerinnen und Bürger, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln und gegen die gängigen Parolen Einspruch anmelden.