Dr Hamer & Germanische Medizin beweist, Krebs ist seit 25 Jahren heilbar

“Mittlerweile sind die Erkenntnisse von Dr. Hamer so weit, dass auch Krankheiten, wie Multiple Sklerose, ALS, Parkinson, Asthma, Allergien, Epilepsie, Rheuma, Schizophrenie, Depression, Augenleiden, Diabetes, Neurodermitis usw., heilbar sind und das ohne großen finanziellen Aufwand.

Die Pharmaindustrie macht alleine in Deutschland mit Chemotherapie ca. 1 Milliarde Umsatz und noch weit mehr mit den Mitteln, die die Nebenwirkungen lindern. Alles unter: http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/05/01/gesundheit/

Dr Hamer und die Germanische Medizin beweist, Krebs ist seit 25 Jahren heilbar:
Dr Hamer Germanische Medizin Krebs 25 Jahren

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Jupp
    Zuschauer

    Schlimmer als die Schulmediziner sind die Psychiater. Gegen das Gutachten eines Mediziners oder Psychiaters hast du keine juristische oder politische Chance.

    Erich Müller Dunningen
    Zuschauer
    Bin leider erst heute durch Zufall auf Ihre Seite gekommen.Das mit der Schulmedizin wie sie von Ihnen angeprangert wird kann ich nur bestätigen.Vor 5 Jahren musste ich mich mit einem kleinen Eingriff am Herzen behandeln lassen. Da ich privat versichert bin, musste ich mich eine Woche in der Villinger Klinik aufhalten. Die mit mir eingelieferten Patienten mit dem selben Syntom wurden nach 3 Tagen entlassen.Bei mir wurde der Eingriff zwei mal duchgeführt, einmal zum schauen und dann zum beheben der Ursache. Damit noch nicht genug, wurde meiner Krankenkasse eine Abrechnung dargelegt die den Satz für den Eingriff weit übertraf und… Mehr anzeigen »
    Theo
    Zuschauer
    Zum Thema EsoWatch und Hamer: www.Esowatch.com diskreditiert und difamiert jeden Alternativmediziner, egal ob akademisch Ausgebildete oder Heilpraktiker. Wenn man auf die Eingangsseite von Esowatch kommt, findet mal mehrere Landesflaggen, wo man die gewünschte Sprache auswählen kann. Sieht man sich die Flaggen genauer an, erkennt man sofort das alle diese Länder finannziell relativ potente Krankenkassensysteme haben. Damit dürfte klar sein wer das Portal finanziert! Das Pharmasyndikat wer sonst ? Denn in so einer Recherche steckt viel Arbeit und auch Obsertvation und sowas macht keiner umsonst und auch nicht zum Spaß, sondern es stehen dort brutalste kommerzielle Interessen dahinter! Wer über die… Mehr anzeigen »
    alois
    Zuschauer

    krebs ist seit 25 jahren heilbar!alle hamerpilhar patienten sind tooooot.ist es heilbar?ist es tot?

    webfoxi
    Zuschauer

    Heute wollen wir euch einen neuen Verein vorstellen, der vor allem die Österreicher unter unseren Lesern interessieren wird: Update Basiswissen.
    Sie haben sich “Wissenschaftsvermittlung” auf die Fahnen geschrieben. Das tun Sie unter anderem durch interessante Vorträge. Noch ist da nicht viel, aber der Verein ist ja auch noch sehr jung.
    Auch die Themenseite ist bunt, interessant und bereits gut gefüllt.

    http://blog.esowatch.com/

    www.update.basiswissen.at

    m3d
    Zuschauer

    ” Krebs heilen durch Nichtstun? ” hmm, da kann ich ja auch Würfel spielen oder ? Germanische Esoterik… lol, diese antisemitischen Untertöne sterben wohl nie aus ?
    Ich halte die deutsche/westliche Medizin auch für eine Totschlag-Medizin die jegliche Menschlichkeit und Verantwortung missen lässt!
    Dummerweise ist es sehr leicht unvollständige Medizin zu erkenne und ihre Unzulänglichkeiten, richtig ist auch das Pharma-Industrie der größte Killerverein neben den Militärs darstellt, traurig ist nur das ein zweifelhafter Don Quichote den Finger in diese Wunde legt.

    Endlos
    Zuschauer

    Hallo alle miteinander……..

    http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2008/20081217_Oberrabbiner_Goetz_WirDistanzierenUns.htm

    Schaut´s euch an….oO
    M.f.g Endlos

    Hardy Neumann
    Zuschauer

    Hallo Reinhard,

    es gibt ein CD-Abbild in diversen Online-Tauschbörsen (emule/edonkey) das man einfach runterladen und dann auf CD brennen kann. Das würde auch die beste Qualität sichern.

    Reinhard Straubel
    Zuschauer

    Ich würde sehr gern Ihr interessantes Video vervielfältigen, weiß aber leider nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Können Sie mir bitte helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reinhard Straubel.

    wpDiscuz