DPolG Präsident Rainer Wendt | Gewalt gegen Polizeibeamte (N-TV)

Präsident der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt im N-TV Interview zu Gewalt gegen Polizeibeamte.

VideoGold.de
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



Ein Kommentar zu “DPolG Präsident Rainer Wendt | Gewalt gegen Polizeibeamte (N-TV)”

  1. was für ein Schwachsinn , die deutsche Polizei ist ja ach so arm dran, ja und die lieben netten Beamten sind auch nie agressiv und sie schlagen ja auch nie und misshandeln tun sie ja auch nicht , naja hin und wieder kommt ein video aber das sind ja ausnahmefälle, gell wers glaubt wird seelig.

    ich bin Zeuge von Polizeigewalt an unschuldigen geworden und das nicht nur einmal , je frustrierter und und vom leben benachteiligter die sind desto agressiver und gefährlicher werden sie,

    Geschult im Wing Tsun (Hundertschaften und SEK sowie alle anderen spezialeInsatz Kräfte) wissen sie auch sehr genau was zu tun ist.

    Jeder soll das bekommen was er selbst in die Welt entlässt.

Schreibe einen Kommentar