Doppelspalt-Experiment von BLEEP bei HORIZONFILM.de


Ich möchte hierbei anmerken, dass ich das nicht aus religiöser Sicht betrachte, sondern aus praktischer Sicht für den Alltag. Jeder kann es selbst testen, es kostet nichts und man braucht auch sonst nichts, außer eben, nur richtig zu denken. Dann steht euch vieles offen.

Man kann es noch einfacher beschreiben, als im Video.

Was die Quantenphysiker erkannt haben, ist, dass wir also nicht nur “im Raum” existieren, sondern gleichzeitig überall zu jeder Zeit, da alle Möglichkeiten existieren. Es liegt nur an unserem Bewusstsein, welches sich für eine Möglichkeit entscheidet, welche dann “real” wird. Defakto haben wir jetzt einen wissenschaftlichen Beweis, dass Ziele, Träume & Wünsche etc. sich erfüllen, wenn man den Gedanken daran nur genügend oft wiederholt bzw. wenn man es als real akzeptiert.

Man mag oft denken, dass aufgrund von sozialer oder finanzieller Situation ein Traum oder Wunsch oft nicht erreichbar erscheint, jedoch ist “der Gedanke” an diese Realität genau das Problem der Menschen. Sie “manifestieren” es, sie machen es REAL! Sie denken immer oft an die Dinge, die sie sorgen und die sie nicht wollen. Darauf folgt dann das Gesetz der Anziehung, welches nun das anzieht, woran sie gedacht haben. Schön erklärt in der Dokumentation The Secret – Das Geheimnis, jedoch ist die Doku insgesamt schon fast etwas überzogen ;)

Aufgrund der einseitig negativ medialen Bombardierung der Menschen, müssen sie erst wieder lernen, wie es funktioniert. Im Buch “Propaganda” von Edward Barney wird schon im Jahr 1924 sehr einfach beschrieben, wie die Massen durch einseitiges einflößen von Gedanken durch viele Medien “in Form” gebracht werden. Es ist wichtig, auch zu erkennen, was sich verändert und wie es sich verändert. Es kommt also nicht von heute auf morgen oder aber es lohnt sich und das steht außer Frage.

Schöne Alltagsbeispiele sind: “Gerade hab ich daran gedacht, gerade hab ich an dich gedacht, gerade wollte ich dich anrufen oder irgendwie hab ich gespürt, dass du jetzt nach Hause kommst und musste zum Fenster gehen oder X-tausend andere Beispiele. Es müssen natürlich auch Zufälle dabei sein aber jeder wird jetzt wissen, was ich für Situationen aus dem Leben gemeint habe. Jeder kennt sie, jeder hatte sie und kann viele oft nicht erklären. “Du bist was du denkst, bekommt nun eine ganz andere Bedeutung.”


The Secret-DVD deutsch bei HORIZON - Wissen Weisheit Spiritualität

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    steff
    Zuschauer

    Danke dir, die Erfahrung damit, das träume durch wiederholtes Denken sich erfüllen ist wahr ;)

    matty3d
    Zuschauer
    Was die Quantenphysiker herausgefunden haben ist reine Theorie,aber was der für Schlüsse daraus zieht “Es liegt nur an unserem Bewusstsein, welches sich für eine Möglichkeit entscheidet…” ist mehr als Spekulation, fast schon als Wunschdenken zu verstehen. “Defakto haben wir jetzt einen wissenschaftlichen Beweis, dass Ziele, Träume & Wünsche etc. sich erfüllen, wenn man den Gedanken daran nur genügend oft wiederholt bzw. wenn man es als real akzeptiert.” “Defakto” ?, Lol ich würde es eher als geistige Fäkalien bezeichnen aber nicht als Fakt! Erstaunlich ist mit welcher Unverfrohenheit nicht bewiesene wissenschaftliche Thesen dafür herhalten müssen Idioten die Grundlage für Ihre DVD… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz