Donbass. Kinder erzähelen über Bombardierung

Heute ist es zum ersten Mal ein Treffer ins Wohnhaus. Es war sehr stark. Vor dem Fenster gab es ein großes rotes Fleck. So ähnlich wie ein Blitz. Rauch. Gasleitung wurde durchgebrochen. Als wir ins Bunker gelaufen sind, man roch Gas, Schießstoff… Wir dachten, dass in unsere Wohnung auch getroffen wurde. Wir erschrocken uns sehr. Als wir hierher gebrach wurden, alle Fenster waren zerstört. Wir hatten großes Angst. Ich atmete nicht, weil ich dachte, dass es Gas wäre…

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz