Donbass ist nicht mehr Staatsgebiet. Oliver Schaphoff

Für mich es ist Heuchelei da hinter, sagt Oliver. Entweder, wenn die Zahlung eingestellt ist. Aber wenn es Kiew sagt, es ist nicht mehr unsere Staatsaufgabe ist, für diese Region zuständig zu sein, dann ist die Region raus. Dann das, was Kiew in Donbass macht, ist reiner Krieg. Und wenn es dort Angriffskrieg gegen den Donbass macht, dass muss man den völkerrechtlich verurteilen.

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung