DIW Herbstgutachten 2009 Weltaussichten 001/004

Aufschwung oder Abschwung – keiner weiss es oder will sich konkret dazu äußern. Tatsache ist, die Staat der Welt haben durch Schulden und Bürgschaften die Markt mit sehr viel Geld überflutet – offensichtlich glaubt der Markt, dass die EZB und FED es schaffen, dieses viele Geld auch wieder aus dem Markt herauszunehmen.

Alleine diese Aussage ist für mich die Aussage, dass sie es nicht schaffen werden, aber es ist schön, dass die Anleger daran glauben. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz