Dirk Pohlmann über “Klima & Betrug” Fakten, Fakes und Manipulationen rund um die globale Erwärmung.

Klima & Manipulation – Alles was sie schon immer über den Klimawandel wissen wollten aber sich nie zu fragen trauten

Es wird viel debattiert über den Klimawandel und dem Anteil des Menschen daran.

Bestimmt und verfälscht werden diese Debatten auch von FakeNews, Lügen und Propaganda aus Think-Tanks die der Industrie nahe stehen.
Der für seine akribischen Recherchen bekannte Journalist und Filmemacher Dirk Pohlmann widmet sich seit einiger Zeit dem Klimawandel und den Lügen rund um dieses Thema.

Bei dem Vortrag am 5. Dezember wurden mit Dirk Pohlmann Fakten überprüft und Lügen aufdeckt.

—-

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Name: Stephan Bartunek
IBAN: AT98 4715 0115 5957 0000
BIC: VBOEATWWNOM
Verwendungszweck: Gruppe42

PayPal: bartuneks@gmail.com

Patreon: www.patreon.com/bartunek

Mehr Informationen: http://unterstuetze.gruppe42.com

https://gruppe42.com/
https://www.facebook.com/gruppe42

https://d.tube/#!/c/gruppe42

httpv://www.youtube.com/watch?v=c/Gruppe42

redaktion@gruppe42.com

Gruppe42
Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang - ein Urknall ganz ohne Gott.