Dirk Müller zum Aufmarsch der Bundeswehr an der russischen Grenze

Die Bundeswehr beteiligt am Aufmarsch der Nato an der russischen Grenze.
Russland erlebt momentan den grössten Aufmarsch feindlicher Streitkräfte an seiner Landesgrenze.
Man erinnere sich in diesem Zusammenhang an den angeblichen Überfall polnischer Freischärler auf den Sender Gleiwitz, eine False-Flag Aktion des deutschen Generalstabs, der aus Auslöser für den Überfall auf Polen herhalten musste.
Wie lange lässt sich Merkel- und von der Leyen-Deutschland von Nato-USA noch gegen Russland in einen Kriegsaufmarsch treiben?

Quelle: Dirk Müller in Cashkurs

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz