Dirk Müller: Trump macht Bock zum Gärtner. Er holt Anwalt von Goldman-Sachs in sein Team.

http://youtu.be/UNqQ13jUJ1s

Diejenigen, die wie wir der Meinung waren, dass Trump lediglich der 1b-Kandidat des Wallstreet- und Finanz-Establishments im Demokratie-Spiel war, scheinen Recht zu behalten.
Trump macht weiter Böcke zu Gärtnern. Jetzt holt er einen weiteren Goldman-Sachs Mitarbeiter in sein Team. Er macht Jay Clayton zum Chef der Börsenaufsicht SEC, der Behörde, die er als Anwalt früher überwachen sollte.

Cui bono, man sollte jetzt nicht glauben, Goldman-Sachs habe nur Trump unterstützt. Die haben dazu beigetragen, das ganze Schauspiel “Demokratie” in den USA zu finanzieren.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz