Dirk Müller (Mr. Dax) – Macht Geld Sinn 2012

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yvIuYSKqTds

FACEBOOK: http://www.facebook.com/tombosphere
TWITTER: http://www.twitter.com/tombosphere
http://www.macht-geld-sinn.de

TomBoSphere

TomBoSphere

Die Frage als Antwort auf den Mainstream. Das politische Häppchen für zwischendurch. Tom Aslan ist Aktivist bei Global Change Now e.V. und Global Change Network sowie Vlogger auf Youtube.



  • TomBoSphere

    TomBoSphere

    Die Frage als Antwort auf den Mainstream. Das politische Häppchen für zwischendurch. Tom Aslan ist Aktivist bei Global Change Now e.V. und Global Change Network sowie Vlogger auf Youtube.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    neuste älteste beste Bewertung
    Benachrichtigung
    alexs0191
    Zuschauer
    liebling84
    Zuschauer
    TomBoSphere, ich weiß nicht, ob ich dir danken, dich beneiden oder dich hassen soll. Soll ich dir für deine Arbeit und deine Aufklärungsarbeit danken? Soll ich dich dafür beneiden, dass du permanent große Persönlichkeiten zum Gespräch bekommst und dies auch noch mit hohen Klick- und Abozahlen belohnt wird? Oder soll ich dich hassen, weil du alles das jedes Mal mit deiner widerwärtigen, dummdreisten Art des Interviewens versaust? (ständig ins Wort fallen und dumme, freche Fragen stellen) Ich denke, dass es eine Mischung aus Hass und Neid ist. :D Von Aufklärung bleibt bei dir auch nicht mehr viel übrig, einzig die… Mehr anzeigen »
    MrClixxx
    Zuschauer
    peddn
    Zuschauer

    Dirk Müller for Finanzminister! Er hats einfach kapiert und spricht
    Klartext! Er erwähnt immer mal wieder einen Lösungsansatz: die Moneative
    und Vollgeld! Das Geld ist Allgemeingut und die Geldschöpfung gehört in
    öffentliche Hand! Den Geschäftsbanken muss das Erschaffen von Geld verboten
    werden! Sonst wirds immer so weitergehen! Schaut euch Bernd Senf und Joseph
    Huber an!

    MrsElfenkind
    Zuschauer

    guckst Du hier: /watch?v=fURY0xQGoSg&feature=related Es wird noch besser.
    Die Finanzmaschinerie hat aufgerüstet… 6ms schneller handeln = viele
    Millionen

    amidala sirius
    Zuschauer

    WIR BRAUCHEN VIELE DIRK MÜLLERS.

    1MannleinstehtimWald
    Zuschauer

    mein Weltbild ist unmenschlich, wenn man einfach gesagt einem einzigen
    Organismus auf der Erde Eigentum zuspricht. Nichtmal der eigene Körper ist
    Eigentum des Verstandes, sondern ein Konglomerat von Einzellern. Diese sind
    in der Anzahl den Körperzellen weit mehr vorhanden, somit ist der Verstand
    eigentlich nur da um als Hausmeister in einer mobilen Wohneinheit (Körper)
    zu handeln.

    Martin Zürcher
    Zuschauer

    Aber etwas was er da sagt stimmt so einfach nicht. “Es wäre kein Problem da
    ja immer soviel guthaben vorhanden da ist wie Schulden” Das ist Falsch. Da
    Geld nicht als Schuld sondernd als Zins behaftete Schuld entsteht ist die
    Summer der Schulden grösser als das vorhandene Guthaben und genau das macht
    das System unmöglich.

    olwa38
    Zuschauer

    … ich hatte Politiker ” klein ” geschrieben …. Wo ist da die
    Verbesserung ?