Dirk Müller: Folter im “Land der Freiheit und Menschenrechte”.

http://youtu.be/wZFvLfDtRJs

Der CIA-Folterbericht, lange verschwiegen, nun gegen alle Widerstände zum grössten Teil geschwärzt dennoch veröffentlicht.
Was sind die Konsequenzen? Vermutlich keine. Niemand wird bestraft werden, schon gar nicht Rumsfeld, Cheney und Bush, der Die Folterer soeben noch Patrioten nannte.
Das ZDF vermied das Wort “Verhörmethoden”
Dirk Müller sagt uns seine Meinung.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz