Dirk Müller (30.3.): Veruntreuung von Steuergeldern.

FavoriteLoadingVideo merken

Varufakis bestätigt, Griechenland habe sich nie weiteres Geld habe leihen dürfen zu einem Zeitpunkt, als es seine öffentlichen Schulden nicht mehr bewältigen konnte.
Obwohl die Bundesregierung dies wusste, habe sie wider besseren Wissens bezahlt. Dies sei eine Veruntreuung von Steuerzahlergeldern gewesen. Die Frage ist: Wann klagt endlich die Staatsanwaltschaft oder muss sie zum Klagen getrieben werden?
Siehe dazu auch den Rückblick: Dirk Müller bei Anne Will: https://www.youtube.com/watch?v=8f0csZlx2nc

Grossdemonstrationen In Spanien, Italien, Portugal. Deutsche Medien verweigern eine Berichterstattung.
Weiter keine Zinserhöhung in den USA.
Preissteigerung für Importgüter wegen des schwachen Euros..
Kauder begrüsst Pläne für eine sunnitisch panarabische Armee und die Entwicklung in Ägypten.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org
NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org