Dirk Bach brennt in der Homo-Hölle? – Das geht zu weit!!!

LeFloid auf YouTube: http://www.youtube.com/lefloid

LeFloid auf Facebook: http://www.facebook.com/lefloidfans

BTS: http://www.youtube.com/flipfloid

Post an:
LeFloid
Postfach 021066
10122 Berlin

Themen dieser Folge:

Da das Thema dieser Folge so brisant ist und es von so vielen Zuschauern gewünscht wurde, habe ich beschlossen eine Extra-LeNEWS dazu einzulegen…
Das die Seite Kreuz.net so übel über Herrn Dirk Bach hergezogen hat, nachdem er zu Tode kam kann man in dieser Form unmöglich hinnehmen!!
Das Internet ist ein Ort, der für viele von uns wirklich wichtig ist und wir haben GEMEINSAM die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass UNSER Internet sauber bleibt…

Wenn ihr meiner Meinung seid, dann würde ich mich natürlich sehr über eure Videoantworten freuen!
Wenn auch ihr wollt, dass dieses Thema möglich viele Zuschauer erreicht, dann würde ich mich auch freuen, wenn ihr mein Video teilt oder einen Daumen hoch gebt, WENN es euch gefällt!

Hier sind natürlich wie immer ein paar wirklich gute Artikel zum aktuellen Thema für euch:
Der Artikel der katholischen Kirche, die sich von Kreuz.net distanziert: http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/kirche_2/artikel_kreuz_net.php
Ein interessanter Artikel von Spiegel online zum Thema: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kreuz-net-hetzt-gegen-schwule-muslime-und-protestanten-a-859698.html

Ich hoffe diese Folge hat euch wieder gefallen und freue mich darauf euch bald wieder auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen!
Vergesst auch nicht unser Motto! TDHUDGAS!!! xD
Euch allen noch eine traumhafte Woche und bis zum nächsten Mal!

——————————-

Tags: LeFloid LeNEWS kreuz net internets dirk bach tod tot homo rechts hölle hell scandal skandal online community strikes again army bro kirche fail video blog blog flipfloid lefloidgames winkekatze star wars kochbuch lol darth vader pappe aufsteller kram im hintergrund longboard never summer pumpkin skippy fu yeah

Le Floid

Le Floid

Es passiert viel in der Welt! Egal ob lustig, furchtbar, zum Schreien, oder einfach Unfassbares.. Lasst uns drüber sprechen! ;) YouTuber aus Leidenschaft mit dem Hang zur eigenen Meinung und Spaß am Provozieren.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz