Diplom-Psychologe Robert Betz | “Willkommen im Reich der Fülle!” (Vortrag)

Jeder Mensch sehnt sich nach einem erfüllten Dasein und doch leben viele von uns in dem Bewusstsein des Mangels: Es fehlt uns an “wir brauchen”. Viele leben in Zwängen, anstatt ihr kreatives Potenzial aufzuspüren und sich voller Freude und Schöpferkraft zu entfalten. Robert Betz, einer der erfolgreichsten deutschen Vortragsreferenten und Seminar-Leiter der letzten Jahre, bietet in diesem Vortrag Schlüsselgedanken aus seinem Buch “Willkommen im Reich der Fülle” zur Vertiefung an.

Robert Theodor Betz, Dipl.Psych., Jahrgang 1953, war fast zehn Jahre erfolgreicher Manager in einem amerikanischen Industriekonzern, bevor er mit 42 Jahren eine radikale Lebenswende vollzog. Mit “Willkommen im Reich der Fülle” präsentiert er sein Erfolgsrezept, das er in seinen Seminaren mit dem Titel “Pinke, Kohle, Mäuse – Wege aus dem Mangel in die Fülle” seit Jahren erfolgreich vermittelt. Verständlich und inspirierend zeigt er auf, wie wir Mangelzustände und -gefühle überwinden und unseren ganz eigenen Weg zu einem erfolgreichen Leben in materieller und spiritueller Fülle finden.

Diplom-Psychologe Robert Betz |
Diplom-Psychologe Robert Betz | “Willkommen im Reich der Fülle!” (Vortrag 2011)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz