Diplom-Psychologe Robert Betz | Interview zu seinen Seminaren

Robert Theodor Betz, Diplom-Psychologe geb. 23. Sept. 1953 im Rheinland, lebt in München. Seine Arbeit umfasst die Durchführung zahlreicher Seminare, die Ausbildung von Therapeuten und zahlreiche Vorträge. Seine Arbeit ruht auf einer christlich-spirituellen Grundhaltung, sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus göttliche Wesen voller Liebe sind und sie zu unterstützen, Frieden, Freiheit, Freude und Gesundheit, kurzum ganzheitliches Lebensglück, zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen’ auszusteigen.

Er entwickelte auf der Basis von Botschaften der Geistigen Welt die “Transformations-Therapie”, die Menschen in die Lage versetzt werden, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln, und insbesondere festgefahrene emotionale Begrenzungen wie Ängste, Wut, Ohnmacht u.a. zu lösen. Seine Vorträge begeistern und berühren die Zuhörer und verändern beim mehrmaligen Hören die erfahrene Lebenswirklichkeit spürbar. Sie sind für jedermann in einer verständlichen Alltagssprache gehalten und behandeln alle zentralen Aspekte und Fragen menschlichen Lebens und Zusammenlebens.

Vortrag “Lebe DEIN Leben!” von Diplom-Psychologe Robert Betz:
www.VideoGold.de/Diplom-Psychologe-Robert-Betz-Vortrag-Lebe-dein-Leben/

Vortrag “Raus aus den alten Schuhen!” von Diplom-Psychologe Robert Betz:
www.VideoGold.de/Diplom-Psychologe-Robert-Betz-Raus-aus-den-alten-Schuhen/

Diplom-Psychologe Robert Betz | Interview zu seinen Seminaren
Quelle des Interview: http://www.YouTube.com/user/Spirit4uTV

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz