DIETER HALLERVORDEN, DER PRÄSIDENT (und die schönsten Haare)

Dieter Hallervorden wollte als Präsidenten-Besinger (nach den vielen Millionen Klicks für seinen Erdogan-Spott) eigentlich länger pausieren. Aber das Trumpel im Weißen Haus lässt einen einfach nicht zur Ruhe kommen. Dieser President ist vielleicht Sprengsatz für die westliche Wertegemeinschaft, aber vor allem ein gefundenes Fressen für das Satiriker-Weltnetz.
So, dass dieser Song jetzt einfach sein MUSSTE:

Ich bin der Präsident (Musik & Text: von Aldi, D.Hallervorden, dd)

Der um Selbstlob nie verlegene Führer der freien Welt besingt darin euphorisch all seine schier unglaublichen Fettnäpfe. Auf eine flotte Peter-Stuyvesant-Musik greift er den fakenews buchstäblich “in den Schritt”. Am Schluss des Clips drückt er dann zwar irrtümlich den Atomknopf, aber mit diesem Song wird ihm ein satirisches Denkmal gesetzt, das er sich „redlich“ verdient hat.

Produktion: Halliwood & Weltnetz.tv
Executive Producer, Song: M.Müller & M. Letz; Video: A. Stoljarow
Verlag: Edition Musikant GmbH

Schau dir unser Programm an:

https://www.weltnetz.tv

https://www.facebook.com/WeltnetzTV-130101370342517/?fref=ts

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

*Spenden sind nach “Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: ‘Steuerbegünstigte Zwecke’)” steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:

gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weltnetz TV

Weltnetz TV

Seit dem Start Mitte Juni 2010 bietet dieses Portal eine Plattform für linken und unabhängigen Videojournalismus. Weltnetz.TV schließt eine Lücke in der alternativen deutschen Medienlandschaft. Weltnetz.TV dient als Knotenpunkt verschiedener Internet-Projekte, um im Sinne unabhängiger Berichterstattung eine Gegenöffentlichkeit zu stärken.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz