Dieter Broers | Die Menschheit vor einem Evolutionssprung? (Vortrag)

Biophysiker Dieter Broers hält einen Vortrag über Hintergründe und Auswirkungen aktueller globaler wie individueller Wandlungsprozesse. 29. Juli 2010. Dieter Broers Blog finden auf: www.NexWorld.TV/blog/
Fragesteller: www.SiegfriedTrebuch.com Weitere interessante Sendungen: www.DimensionsSprung.at

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    9 Kommentare zu "Dieter Broers | Die Menschheit vor einem Evolutionssprung? (Vortrag)"

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    Märchenerzähler
    Zuschauer
    Märchenerzähler
    5. Januar 2011 21:55

    wenn man seine ruhe

    nicht in

    sich selbst

    findet ,

    ist es

    zwecklos ,

    sie wo –

    anders zu

    suchen.

    Märchenerzähler
    Zuschauer
    Märchenerzähler
    2. Januar 2011 01:35

    Jiddu Krishnamurti :

    Wenn ich mein gesamtes Lebenswerk in einem Satz zusammenfassen würde , so würde ich sagen :

    Die Menschheit wird erst dann befreit werden , wenn sie die Dinge so sehen , wie sie sind , und nicht wie sein sollten .

    ret
    Zuschauer
    ret
    30. Dezember 2010 22:59

    danke videogold :)

    Märchenerzähler
    Zuschauer
    Märchenerzähler
    28. Dezember 2010 01:52

    May the rainbow always touch your shoulder.

    Märchenerzähler
    Zuschauer
    Märchenerzähler
    28. Dezember 2010 01:21

    Guten Abend , ret !

    Ein Tip von mir :

    Ich bin O.K , Du bist O.K mal lesen.

    Da kommt ein Erwachsen-Ich und ein Kindheits-Ich vor.

    Erst seine Schularbeiten machen und dann seinen Kommentar abgeben.

    Bevor du dich weiterhin blamirst.

    ret
    Zuschauer
    ret
    27. Dezember 2010 04:12

    wer nicht fleißig mutiert werden möchte kann die Reihe „The New Age Deception“
    kostenlos in den Videoportalen (youtube und co.) schauen.

    Eine deutsche Übersetzung dürfte auch vorhanden sein.
    ergänzend noch, da die Person hier bekannt sein dürfte
    Prof. Dr. Walter Veith – Die New Age Agenda

    Märchenerzähler
    Zuschauer
    Märchenerzähler
    24. Dezember 2010 23:37

    Ken Wilber baut und beruft sich in seinen Werken auf ihn.

    Märchenerzähler
    Zuschauer
    Märchenerzähler
    24. Dezember 2010 22:30

    Doch nur wer um den Ursprung weiß , hat Gegenwart und lebt und stirbt im Ganzen .

    Jean Gebser

    Ursprung und Gegenwart

    Satz am Ende des 1.ten Buches.

    Die Geschichte der Bewußtwerdung des Menschen und seinen Mutationen.

    1. Auflage 1947

    Das 2.te Buch beschreibt unsere Gegenwart.

    Wie konnte der Autor 1947 wissen,was heute Realität ist?

    Ich war 40 Jahre um die Welt gereist und auf der Suche zu meinem Selbst.

    Gefunden habe ich es zu Hause, in dem ich dieses Buch gelesen habe und um endlich mutiert zu werden.

    amazon. Die Rezesionen lesen

    Wikipedia

    Viel Spaß beim mutieren.

    Euer

    Märchenerzähler

    P.S.

    Dieter Broers führt sein Werk weiter.

    ret
    Zuschauer
    ret
    21. Dezember 2010 19:22

    als ergänzendes ist noch zu sagen, dieser Beitrag ist

    noch ein „New Age“-Schlaflied der neuen Weltordnung.

    Bei dem Thema Evolutionssprung ( 2012 ) & Co. ist es Gang und Gäbe die Wissenschaft, Mystik/Religion und Philosophie heranzuziehen um dem Menshcen klar zu machen:
    Schlaft weiter, es wird alles (von ganz alleine) gut.

    Das meiste wurde schon oder lässt sich mit relativ geringem Aufwand (Google) wiederlegen. Ich wünschte nur, das dieses Portal nicht als Verbreitungsmedium der Esoteriker (deutsch: Geheimhalter) diente.

    wpDiscuz