Dieses Österreich – mit Robert Misik – Jung & Naiv: Folge 224

|+| Jung & Naiv schon abonniert? |-|

Robert ist ein höchstbekannter Journalist und Autor Österreichs. Er schreibt und redet gern über Politik und wie die Gesellschaft funktioniert. Mit Österreich haben wir uns noch nie beschäftigt, sodass Robert uns einen Ösi-Einführungskurs geben sollte: Was für Parteien herrschen dort? Wie lange schon? Ist die große Koalition erfolgreicher als unsere, was unterscheidet sie? Gibt es in Österreich auch so etwas wie Pegida? Was ist die FPÖ? Gibt es Milliardäre? Warum ist Österreich nicht in der NATO? Warum sind sie in der EU? Gehört der Islam zu Österreich? Was ist mit Europa? Warum werden in Südeuropa die Linken, in Mitteleuropa die Rechten stärker? Was macht der Kapitalismus? Und noch viele, viele andere Themen…

Jung & Naiv, Folge 224 mit Robert Misik

Abonniert den Youtube-Kanal. Ihr könnt auch Fan von “Jung & Naiv” auf Facebook werden https://www.facebook.com/jungundnaiv

Aufgenommen im Deutschen Theater in Berlin am 18. Januar 2015




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz