Dieser TEE macht Bibi REICH! (und uns arm) TEEHÄNDLER reagiert (lustig) auf Bibis teuren Tee!

Dieser TEE macht Bibi REICH! (und uns arm) TEEHÄNDLER reagiert (lustig) auf Bibis teuren Tee!

Instagram ist voll mit einem Abzock-Tee! BibisBeautyPalace, Sarah Lombardi und Anne Wünsche LIEBEN den Geschmack, sagen sie zumindest. Wir check für euch das TEURE Influencer-Produkt aus. Ist der Tee wirklich SO VIEL WERT?

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Instagram-Stories werden immer mehr zur Dauerwerbesendung. Gefühlt vergeht keine Slide mehr ohne Product Placement oder Rabatt-Code. Besonders ein Produkt ist uns dabei ins Auge gesprungen: Ein Tee!
Fast alle Influencer finden diese Marke fantastisch, zumindest sagen das BibisBeautyPalace, Sarah Lombardi und Anne Wünsche. Wir haben uns alle Instagram-Stories von Bibi aus dem Jahr 2019 angeschaut, und dabei gemerkt, dass die Influencerin regelmäßig den Tee auf ihrem Social Media-Accounts bewirbt. Was steckt hinter diesem Tee? Ein abgebrühter Geschäftsmann? Warum kommt man auf Instagram an diesem Tee-ma gar nicht mehr vorbei? Und vor allem, ist der Tee denn so viel Geld wert?
Wir haben Bibis teuren Lieblingstee bestellt und für euch getestet.
Keine Angst! Die Recherche war zwar anstrengend, aber wir brauchen keine Tee-rapie.

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).