Dieser Kanal manipuliert deine GEFÜHLE! 😵 💦 MinuteVideos: TRÄNEN, TRAUER, TEPRESSIONEN!

Dieser Kanal manipuliert deine GEFÜHLE! 😵 💦 MinuteVideos: TRÄNEN, TRAUER, TEPRESSIONEN!

Die MADEN fressen was?! MINUTEVIDEOS konzentriert sich auf die DUNKLE SEITE des Lebens! Und das obwohl deren Zuschauer total jung sind. Die Videos sind noch TRAURIGER als die von Echt Passiert und Meine animierte Geschichte. Wir haben den Kanal genauer unter die Lupe genommen. Das ist nichts für schwache Nerven!!

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Den Kanal MinuteVideos gibt es jetzt auch auf deutsch! Damit ist die DÜSTERE SEITE von YouTube auch bei uns angekommen. MinuteVideos geht noch traurigere Themen an, als Echt Passiert und Meine animierte Geschichte und ist dabei noch emotionalisierender! Sätze wie “Mein Arm war infiziert und die Maden ernährten sich von meinem abgestorbenen Fleisch.” oder “Du solltest dankbar sein, dass er dich hat leben lassen!” fallen in fast jeder Geschichte bei Minutevideos. Das ganze wird untermalt von trauriger Klaviermusik und Bildern, die nicht viel Platz für Fantasie lassen. Wir haben uns das genauer angeschaut, was auf dem Kanal passiert und wer hinter Minutevideos steckt. All das erfahrt ihr hier in diesem Video. Das ist nichts für schwache Nerven!!

Kein Witz: Wir wollen wirklich ein eigenes animiertes Video bei Minutevideos in Auftrag geben, doch dafür brauchen wir eure Hilfe! Vervollständigt folgenden Satz in den Kommentaren: Als ich heute Morgen meine Katze streichelte, sah sie mich plötzlich an und…

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).