Die Ziele der Angela Merkel und die Neue Weltordnung

Die Ziele der Angela Merkel und die Neue Weltordnung

Angela Merkel bekennt sich zu einer globalisierten Regierungsform für Europa und für die ganze Welt – andere nennen das auch Weltherrschaft oder Welt-Wirtschaftsregierung.

UPPS – Youtube läßt die Kommentare nicht mehr freischalten !!!!

Ob in dieser NWO auch noch Platz für Demokratien ist, lässt sie offen.

Zitat Merkel: “Wir haben kein Recht auf immerwährende Demokratie”.

Eigentlich gibt sie die geplante Verschwörung gegen die deutsche Bevölkerung auch noch selber zu. Ob das mit Gesine Schwan als Präsidentin, durchzusetzen ist, ist fraglich. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Die Ziele der Angela Merkel und die Neue Weltordnung
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.