Die Z€RSTÖRUNG von Rezo & Julien Bam 💥 (naja fast) + Antwort von Rezo!

Favorit
Die Z€RSTÖRUNG von Rezo & Julien Bam 💥 (naja fast) + Antwort von Rezo!
WIR wurden HERAUSGEFORDERT! Und zwar von Rezo und Julien Bam. Funk darf keine Werbung machen – also darf Funk auch nicht aktuelle Werbepartner der beiden nennen – schlussfolgerte Sherlock Rezo. Wir dann so: Challenge ja lol ey! Wir nennen gerne mal eure Kooperationen der letzten zwei Jahre UND schauen direkt noch genauer hin: Für wen habt ihr da eigentlich Werbung gemacht?

Danke an Flip, dass ihr eure Recherchen mit uns geteilt habt: https://www.instagram.com/letsflip_de/

Die beiden haben sich ziemlich für ihre Idee gefeiert und waren sich sicher, die Challenge packen wir nicht. Wir dann so: Challenge ja lol ey! Wir nennen gerne mal eure Kooperationen der letzten zwei Jahre UND schauen direkt noch genauer hin: War da VIELLEICHT auch mal ein eher uncooles Unternehmen dabei…?! Natürlich kommen wir auch der Challenge an sich nach und zählen einfach mal alle auf, die wir so gefunden haben (ja, auch die Langweiligen).

YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:

▶️ YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
▶️ Instagram: https://www.instagram.com/funk
▶️ TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
▶️ Website: https://go.funk.net

https://go.funk.net/impressum



, , , ,
«
»