„Die Welt steht auf dem Kopf“ – Von der Leyen über Flüchtlinge und den Bombenteppich von Aleppo

In Bremen fand am Mittwoch der Neujahrsempfang der CDU-Bremen statt. Knapp 1.300 Gäste waren gekommen um den Stargast des Abends zu sehen. Die Bundesministerin der Vereidigung, Ursula von der Leyen war gekommen. In ihrer Rede thematisierte sie auch die Flüchtlingskrise und gab an, dass eine Situation wie im September 2015 sich nicht wiederholen dürfe.
RT Deutsch war live vor Ort.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz