Die Welt ist noch nicht bereit

Die Welt, die Menschheit hat nichts verstanden, weil sie gebildet wird und kein Wissen erlangt.

Wir haben das Spiel im Finanz- und Geldsystem verloren. Die Zinsfalle schnappte für alle zu. Nicht nur Griechenland auch Großbritannien steht vor einer Rekordverschuldung. Es soll mindestens gleichauf mit Griechenland ziehen und über 12 % vom BIP neue Schulden machen. Aber nicht nur die AAA-Ratingeinstufung Englands ist bedroht auch die Deutschland. Kredite werden dadurch immer teurer. Die Zinsfalle schlägt zu. Das Spiel um das Eigentum an der Erde ist bald abgeschlossen. Eine kleine Verschnaufpause wird uns noch vergönnt, bis Asien auch in der Schuldenfalle eingesponnen ist.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/03/die-menschheit-ist-noch-nicht-bereit.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)




, , ,
«
»