Die Welle 3 – Der Leistungsträger wird von der FDP ausgebeutet

Die Politik versteht es den naiven Bürger gegen sich selber aufzubringen. Die Ausbeutung des Leistungsträgers ist Programm.

Ein Kollaps der Sozialsysteme wäre antidemokratisch, deshalb ist der Zusammenbruch ein Part der Agenda 2020. Hartz 4 ist das geeignetste Instrument für dieses Vorhaben.

Es enteignet auch nach der Erhöhung der Schonvermögen, die Subventionen der Ein-Euro-Jobber schröpfen die Leistungsträger und die Kürzung der Lohnnebenkosten führt zum Kollaps bzw. zur Insolvenz des Sozialsystems.

Cui Bono – Mr. Westerwelle

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/02/die-fdp-macht-einen-aufstockerstaat-aus.html

Playliste:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=74241F3EB6D0A5D2

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/02/die-welle-die-westerwelle.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung