Die Wahrheit über die Brüssel Anschläge (sub)

Übersetzung: Paul Joseph Watson beleuchtet die Hintergründe der Terror-Anschläge in Brüssel vom 22.03.2016. Er sagt: Eine wichtige Ursache ist der Islam, der dringend eine Reformation benötigt. Solange der Islam aber von Linken dogmatisch verteidigt wird, kann das Gewaltproblem dieser Religion nicht gelöst werden.

Original-Video: https://www.youtube.com/watch?v=hFyhY8WVCm0

Die komplette Übersetzung finden Sie im öffentlichen Archiv von iprotest, Link am Ende dieser Video-Beschreibung.

—————————————-­————————————

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal: https://www.paypal.me/HagenGrell
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz