Die wahrheit über die BRD


Bilden Sie sich selber ihr Urteil über dieses Thema.

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      nova
      Zuschauer

      ich und viele andere sind nicht mehr gewillt, diesen “nicht-staat länger zu ertragen und durchzufüttern.
      die brd ist eine kapitalgesellschaft außerhalb unseres besitzes.
      ob es mir gefällt oder nicht, das sind die fakten.
      permanente, ständige menschensrechtsverletzungen sind die folge.
      rechtstaatlichkeit nicht vorhanden.
      wem das gefällt, bitteschön, nicht mein problem.
      aber bitte tretet beiseite, geht aus dem weg wenn die macher kommen und das unrecht zu beheben versuchen.
      der größte feind der freiheit ist ein glücklicher sklave!

      Uwe Beyhl
      Zuschauer

      Am eigenen Leib und Seele durfte ich erfahren wie es sich in diesem “freiheitlichen
      demokratischen Rechtsstaat” anfühlt wenn Großbetrüger und Schwerstverbrecher geschützt
      deren Opfer verfolgt und ihre Menschenwürde in den Schmutz gestossen wird.
      Nicht nur ich und andere Betrugsopfer und Geschädigte,sondern ein sehr großer Teil
      des Volkes wünscht sich eine unabhängige Justiz und Gerichtsbarkeit,sowie eine
      unabhängige Regierung,welche dem deutschen Volke verpflichtet sind und nicht einer
      Minderheit.

      micha
      Zuschauer

      “Und für keinen anderen Grund wurden die letzten beiden Weltkriege gegen (!) Deutschland
      geführt”
      Theatralische Musik ersetzt keine Geschichtskenntnisse.
      Was soll uns dass alles sagen? Sollen wir unter Führung der NPD gegen die “Fremdherrschaft”
      kämpfen, am besten mit der Keule in der Hand?
      Ganz große revisionistische Scheiße, jawohl.
      Kümmert euch mal um euer Leben statt um deutsche “Stämme”, so ein Unsinn

      Steffen
      Zuschauer
      an ALLE “Kritiker” ich kann es nicht Glauben, dass man sich so viele Menschen von unserer Politik oder auch Regierung so täuschen lassen. Meine Feststellung ist auch, dass gerade die Kritiker die ersten sind, die mit irgendetwas unzufrieden sind, aber wenn es darauf ankommt, nicht die Mut haben sich zu äußern! Ihr schwimmt dann lieber mit der Masse mit. Die Menschen der DDR haben uns es vorgemacht. Sie sind auch von ihrer Regierung verraten und verkauft worden. Jetzt zum Thema: Ich finde das Video und die musikalische Untermahlung absolut genial. Und hoffe auch, dass es so viele Menschen sehen wie… Mehr anzeigen »
      Thomas
      Zuschauer

      Warum gibt es eigentlich niemand der mal die Wahrheit erzählt das wir nur Sklaven bzw Opfer der BRD sind? Wie riefen sie in der DDR,? “WIR SIND DAS VOLK!” Das müssten wir auch mal tun (damit meine Ich die Bürger oder die sogenanten Deutsche)? Das Deutsche Reich ist handlungsunfähig na und?! Aber das Deutschevolk offentlich nicht. Also wie 1848 Revolution?

      eine von vielen
      Zuschauer
      An die Kritiker: Zunächstmal finde ich es sehr traurig das hier auf kleinigkeiten herum geritten wird, ist es wirklich so wichtig das alles richtig geschrieben ist? Ich denke das es um die Fakten geht. Um Gesetzestexte und Paragraphen die nuneinmal existieren und um die frage WIESO? Jeder 2te Deutsche wünscht sich eine demokratie oder sollte ich sagen Volksherrschaft. Wieso werden tatsachen und der Wunsch danach einmal gefragt zu werden immer gleich damit verbunden der Rechtsextremenszene anzugehören? Das ist das massen denken. Und nun einmal zu der Musik, das Deutschland im sterben liegt ist denke ich die Wahrheit, wenn dies als… Mehr anzeigen »
      tino
      Zuschauer

      es ist immer so leicht sich aufzuregen und zu kritisieren.
      Es ist für euch die leichteste Art die Augen zu verschließen Weil es zu Viel/oder Hoch für euch ist das ihr euer leben lang nur angelogen wurden seid. aber klar leben ohne widerstand ist ja auch bequem.
      Ich sage nur danke dem Macher dieses Videos und hoffe das so viele Menschen wie nur möglich das zu Gesicht bekommen.
      Viel wichtiger ist allerdings, was können wir tuen um nicht im Schatten von Lügen weiterzuleben, sondern unser Recht auf gelebte Demokratie einfordern.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN; WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!!! DANKE GOTT

      Ambivalenz
      Zuschauer

      “Ich fühle mich verpflichtet an eine betimmte Wahrheit zu glauben.”

      Pardon. Schreibgfehler: Ich fühle mich natürlich nicht verpflichtet an irgendeine Wahrheit zu galuben.

      Ambivalenz
      Zuschauer
      @FREIHEIT Ach, Deutschland ist ein Jammertal? Keine freie Meinungsäußerung, keine Partizipationsmöglichkeiten…?! Wie bitte? Bitte öffne auch Deine Augen für jene Aspekte, die deiner vorgeformten Meinung zuwiderlaufen. Es gibt Probleme, ganz klar, die gab und gibt es immer, aber diese Anti-Deutsche Haltung ist ein verkürzter Blick der gesellschaftlichen Entwicklung. Es macht Sinn zwei Freiheiten zu unterscheiden: a) Die Freiheit von etwas, z.B. bist steht es Dir in Deutschland frei, ob du einem Verein, Verband oder einer Organisation beitrittst. Niemand nötigt Dich dazu! b) Die Freiheit zu etwas, z.B. hast Du das Recht einem Verein, Verband oder einer Organisation beizutreten, innerhalb einer… Mehr anzeigen »
      rs
      Zuschauer

      Was für ne bescheidene Vorstellung…

      Von einem, der offensichtlich nichtmal ansatzweise deutsch kann, lässt man sich echt gerne die BRD erklären. Der Macher sollte dringend mal einen Rechtschreibkurs besuchen.

      “gehört zu denn vätern”

      ich mein … scheisse !
      *lol*