Die wahre Geschichte vom Jesuspfennig oder auch Josefpfennig

Das Märchen vom Zins und Zinseszins. Die Schuld an unserer Not ist nur der Zins und deshalb wird er abgeschafft. Der Jesuspfennig oder der Josefpfennig: Quelle: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Schmidt
    Zuschauer

    In dieser Theorie sind so viele logische Fehler, dass man kaum noch hinterherkommt. Praktisch alle angenommenen Bedingungen und Entwicklungen in diesem “Modell” sind total unlogisch. Nun, es ist wohl nicht umsonst in Märchen-Form gelesen. In Wahrheit bringt der Zins die Menschen in Knechtschaft, angefangen beim Grund- und Mietzins.

    wpDiscuz