Die wachsende Erde | Hohle Erde – Expansion, Schwarze Sonne?

Die wachsende Erde | Hohle Erde – Expansion, Schwarze Sonne? – Die verbotene Welttheorie?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Olexiy Nazarov
    Zuschauer
    Wenn die Aussenkraft die Erde entlastet, dann logischerweise die Schwerkraft auf der Erde schwächer wird. Wir sehen aber ganz anderes. Mit Ihre Erlaubniss schreibe ich meine Meinung hier. Nehmen wir die Fakten. Die Tiere wie Dinosaurien mit duzende Tonnen ihrer Selbstgewicht und Pflanzen mit meterlange Blätter könnten nicht heutzutage leben. Solche Bläter werden runter fallen und die Dinos werden hilflos auf der Erde liegen, Ein Wal auf dem Ufer kann nicht lange Zeit überleben, weil seine Innere Organe zerquetschen von sich selbst. Die Erde hat mehr als DOPPELTE Masse aufgenommen. Von wo? Wenn ein Meteorit auf die Erde aufgeprallt hat… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz