Die Vermögenskrise in einer Demokratie? | Volker Pispers (WDR 10.11.2012)

Freundlich und scheinbar harmlos kommt Volker Pispers daher. Doch dahinter verbirgt sich ein gnadenloser Beobachter, bestechender Logiker, und höchst virtuoser Silbendrechsler.

Der Träger des Deutschen Kabarettpreis erweist sich dabei als überaus mutig: Denn er denkt mit bestechender Dialektik den Wortmüll zu Ende, den Politik und Gesellschaft alltäglich produzieren.

Quelle, Text und weitere Informationen: http://www.wdr.de/tv/mitternachtsspitzen/sendungsbeitraege/2012/1110/index.jsp

Die Vermögenskrise in einer Demokratie? | Volker Pispers (WDR 10.11.2012):
Vermögenskrise Demokratie Volker Pispers WDR 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz