Die Uran-Story | Was geschieht, bis aus Uranerz Atommüll wird?

Was geschieht, bis aus Uranerz Strom wird? Von der Urananreicherung bis zur Herstellung der Brennelemente. Wo wird das Uran behandelt und verarbeitet? Wer sind die Gewinner und wer die Verlierer? Hintergrundinformationen, Fakten und Trends zum weltweiten Uranabbau. Was ist künftigen Generationen als atomare Hinterlassenschaft zumutbar? Die “Uran-Story” wurde zwar aus Sicht der Schweiz produziert, ist aber thematisch betrachtet wirklich sehenswert.

Die Uran-Story | Was geschieht, bis aus Uranerz Atommüll wird?
Youtube-Kanal: http://www.YouTube.com/user/UranStory und Webseite: http://www.UranStory.ch/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz